Shutterstock Meilenstein 0,36 Cent pro Download erreicht

Ich komme erst jetzt dazu, meine kürzlich erreichten Meilensteine Euch mitzuteilen. Ich habe es im Dezember geschafft bei Shutterstock nun 0,36 $ für jeden Aboverkauf zu erhalten. D.h. ich habe mehr als 3.000 $ Umsatz mit Shutterstock insgesamt erzielt. Natürlich ist das nicht die Welt, das weiß ich auch, aber zumindest schafft es nicht jeder , der die Stockfotografie wie ich nebenberuflich betreibt, innerhalb von 1,5 Jahren diese Grenze zu überschreiten.

Ich erhalte nun für Standard-Abo Downloads 0,36 $ anstatt 0,33 $ (fast 10% Steigerung) und für die on-demand Downloads gibts nun 1,17 $ anstatt 1,07 $ bzw. 2,70 $ anstatt 2,48 $.

Die nächste Stufe wird etwas dauern, da man hierfür einen Umsatz von 10.000 $ Dollar erreichen muss. Dann gibt es 0,38 $ für jeden Abo Download.

Eine genaue Übersicht über die einzelnen Umsatzstufen bei Shutterstock findet Ihr hier:   Bildagentur Shutterstock

Dieser Beitrag wurde unter Bildagenturen, Statistik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA image
*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>