Fotoshooting mit Robert

Vor einigen Wochen hatte ich ein sehr angenehmes Shooting mit einem neuen Model. Es handelte sich dabei um ein Testshooting, das ich immer mit neuen Models durchführe. Das gibt dem Model und mir die Gelegenheit sich kennen zu lernen.  Erst danach kommen dann weitere und längere Shootings. Ein Testshooting dauert bei mir maximal 3 Stunden.

Danach weiß man, ob die Chemie zwischen dem Model und dem Fotografen stimmt und wie gut das Model Anweisungen umsetzen kann.

Hier nun ein kleiner Auszug des Shootings.

Dieser Beitrag wurde unter Fotoshootings veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA image
*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>